Trainingsmaßnahmen in den Pfingstferien

Selina, Dorian, Mona, Patrycia und Maxima bei nationalen und internationalen Trainingsmaßnahmen in den Pfingstferien

Selina Dietzer: Ist vom 2.6. bis 20.6 mit dem Deutschen Judo Nationalteam beim interkontinentalen Trainingslehrgang in Korea.

Link zum Bericht...HIER

Mona Frühauf: war bei der unmittelbaren Wettkampf Vorbereitung für die Europameisterschaften der Ak. U17 in Kienbaum. Wegen ihrer Top Leistungen in dieser Saison wurde Mona als einzige Sportlerin der Ak. U15 für diese Trainingsmaßnahme von der Bundestrainerin nominiert.

Dorian Weiß Mare war beim Sichtungslehrgang Ak. U15 des deutschen Judobundes in Kienbaum. Auch Dorian wurde wegen seiner überzeugenden Wettkampfleistungen als jüngster Jahrgang vom Landestrainer für diesen Lehrgang nominiert.

Patrycia Szekely und Maxima Lehmann waren beim Trainingscamp mit zwei Olympiasiegern in Dublin. Link zum Bericht...HIER