Comtronic GmbH Verbindungstechnik spendet Judomatten für die JSC Heidelberg RN Judoschule im SRH Campus Sport

Heidelberg/Wieblingen, den 28.10. 2012

JSC Judokas mit Dirk Lehmann und Rok Košir
JSC Judokas mit Dirk Lehmann und Rok Košir

Eine großartige Aktion in Gestalt der Beschaffung von 76 neuen gelb/blauen Judomatten wurde von der Firma Comtronic GmbH Verbindungstechnik und ihrem Geschäftsführer Herrn Dirk Lehmann realisiert. Dass die Freude darüber groß war, zeigte sich schon an zahlreichen leuchtenden Augen beim Einweihungstraining durch das JSC Heidelberg U10/U12 Team und die JSC Olympiastützpunkt Trainingsgruppe.

Die Judoka des JSC Heidelberg zählen im Altersbereich U15, U17 und U20 zur deutschen Spitze. Vier der jungen Athleten haben es schon auf einen Podestplatz bei einem Europacup geschafft. Auch das U10 und U12 Judoteam ist in seiner Altersklasse die Nummer Eins in der Region. Unter Betreuung des großzügigen Spenders, der zufällig auch ein engagierter Trainer der Kleinsten ist, haben die jüngsten Judoschüler in diesem Jahr schon mehr als 15 Turniersiege, mehr als 30 Medaillen und sogar drei Mannschaftspokale nach Hause gebracht.

Nun konnten sich die Trainingsbedingungen der Nachwuchshoffnungen erneut verbessern und die Grundlage für viele weitere intensive und begeisternde Trainingsstunden geschaffen werden.

Herzlichen Dank an Herrn Lehmann und die Comtronic GmbH Verbindungstechnik im Namen aller JSC Sportler, dem Trainerteam und dem Präsidium.