Nordbadische Meisterschaften der Altersklasse U10

Hockenheim, den 24.11.2012

JSC U10 Judokids an der Nordbadischen Spitze

Friderich Arnold auf dem odest
Friderich Arnold auf dem odest

Die Nordbadischen Meisterschaften sind die höchste Meisterschaftsebene für die unter zehnjährigen. Gleich acht Schützlinge der JSC U10 Trainer Dirk Lehmann und Rok Košir hatten sich für die Meisterschaften qualifiziert und präsentierten sich nun in sehr guter Form. Optimal lief das Turnier für Friedrich Arnold, der sich von Kampf zur Kampf steigerte, um in seiner Endbegegnung Bestleistung abzurufen. Eine starke Leistung zeigten ebenso Til Banse, Andrei Lambert und Max Erler, die am Ende mit der Silbermedaille belohnt wurden. Den Zwillingen Vidović und Finn Renz fehlte zum Titelgewinn ein bisschen Glück und auch sie belegten zum Schluss Platz zwei. Maxima Lehmann hatte nicht ihren besten Tag erwischt und durfte sich mit der Bronzemedaille zufriedengeben.

Insgesamt zeigten die JSC Judokids ein schönes und attraktives Judo und erreichten mit den Team-Ergebnissen Platz 1 in der Rhein-Neckar Region.

Link zu den Ergebnissen ... HIER