DJB Randori Lehrgang Gruppe Süd in Esslingen

Esslingen den 18.-20.01. 2013

JSC Heidelberg und OSP Talentgruppe mit 12 Kaderathleten vertreten

Mehr als 200 junge Kaderathleten aus fünf Landesverbänden nutzten die Veranstaltung des Deutschen Judo Bundes in Esslingen als Vorbereitungsmaßnahme für die kommende Meisterschaftsrunde der unter Siebzehnjährigen. Diese beginnt am 26. Januar mit der Landeseinzelmeisterschaft und endet am 02./03. März mit der Deutschen Einzelmeisterschaft im hessischen Neuhof.

 

Auch zwölf Schützlinge des JSC- und OSP Talentgruppentrainers Rok Košir waren mit dabei: Die Bundeskadersportlerinnen Selina Dietzer und Irina Mora Hernandez sowie die D-Kaderathleten Wayan de Vries, Mona Frühauf, Veramaria Beuchert und Patrycia Szekely. Vom Landeskader waren Dorian Weis Mare, Margarita Diede, Dewi de Vries, Jennifer Rühle, Chantal Kühnle und Helen Schneider mit dabei.