Baden-Württembergische Meisterschaften U 13

Pforzheim, den 20.4.2013

Linus Frerks wird Vizemeister, Bronze für Jonathan Wassermann.

Linus Frerks, Christian Jänner und Jonathan Wassermann
Linus Frerks, Christian Jänner und Jonathan Wassermann

Drei Judoka, dreimal schönes Judo, zwei Medaillen und eine Menge neue Erfahrung, so lässt sich der heutige Wettkampftag der jungen Athleten vom JSC Heidelberg Rhein-Neckar in einem Satz zusammenfassen. Angetreten waren bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften der unter fünfzehnjährigen für den JSC diesmal Linus Frerks, Christian Jänner und Jonathan Wassermann.

Linus Frerks (-40 Kg.) musste sich nach Siegen in den Vorrunden lediglich im Finale seinem Gegner knapp geschlagen geben. Ähnlich erging es Jonathan Wassermann, der in der Gewichtsklasse bis 50 kg. nur zwei Württembergern den Vortritt lassen musste. Christian Jänner, dem dritten im Bunde fehlte leider das letzte Quäntchen Glück. Mit einem Sieg und zwei Niederlagen konnte er am Ende zwar keine Medaille, jedoch wertvolle Erfahrungen mit nach Hause nehmen.

Link zu den Ergebnissen ... Hier