Nordbadische Vereinsmannschaftsmeisterschaften Ak. U10

Schwetzingen, den 15.6. 2013

JSC U10 Mannschaft auf Platz drei

vrnl. Erler Max, Lenya Lippert, Friederich Arnold, Til Banse und Felix Bächle
vrnl. Erler Max, Lenya Lippert, Friederich Arnold, Til Banse und Felix Bächle

Acht Mannschaften aus ganz Nordbaden, darunter auch die jüngsten Talente des JSC Heidelberg, qualifizierten sich für die diesjährigen Bezirksmeisterschaften der Ak. U10.

Es wurde in zwei vierer Gruppen gekämpft und die zwei besten Mannschaften aus jedem Pool qualifizierten sich fürs Halbfinale. Der JSC war an diesem Tag leider nicht in Vollbesetzung, trotzdem war die Motivation der Schützlinge von Trainer Dirk Lehmann und Rok Košir hoch. Nach einer Niederlage gegen den BC Karlsruhe und Siegen gegen den Dokan Bühl sowie den KSV Schriesheim war das Halbfinale erreicht. Hier stand die Mannschaft Bruchhausen gegenüber. Die Begegnung verlief sehr spannend und endet unentschieden mit 3:3. Über den Sieger entschied letztlich die Unterbewertung, die äußerst knapp mit 65:63 an Bruchhausen ging. Trotz kleiner Enttäuschung ein sehr respektables Ergebnis für die Heidelberger Judokids.

JSC Heidelberg U10 Team
JSC Heidelberg U10 Team

Link zu den Ergebnissen: Hier