Schwetzingen, 21. November 2015

 

In der Altersklasse U10 konnten Nina, Jacqueline und Milan alle ihre Kämpfe ungefährdet gewinnen und erreichten jeweils Platz 1 in ihren Vierer-Pools.

 

In der Altersklasse U12 beherrschte Max die Konkurrenz bis 50kg und gewann nach drei deutlichen Siegen Gold. Lenya hatte in ihrer Gewichtsklasse keine Gegnerinnen, bekam aber immerhin die Gelegenheit, zwei deutlich schwerere Gegnerinnen in Freundschaftskämpfen zu besiegen.

 

Interessanter waren die Wettkämpfe für Quentin und Til, die sich in den Gewichtsklassen -34kg und -37kg starker Konkurrenz gegenüber gestellt sahen. Quentin konnte seine gute Form von den Nordbadischen Mannschaftsmeisterschaften konservieren und erreichte den 3. Platz.

 

Til startete stark ins Turnier und bezwang unter anderem den Badischen Landesmeister seiner Gewichtsklasse. Im Halbfinale und im Kampf um den dritten Platz verließ ihn jedoch das Glück, so dass er sich trotz guter Leistungen mit Platz 5 zufrieden geben musste.


Ergebnisse


U10

Nina Banse 1. Platz

Jacqueline Holes 1. Platz

Milan Lippert 1. Platz 


U12

Maximilian Erler 1. Platz (-50kg)

Quentin Häußermann 3. Platz (-34kg)

Til Banse 5. Platz (-37kg)

Lenya Lippert 1. Platz  (-48kg)