Sommerfest des JSC Heidelberg Rhein-Neckar und Modul 6 des Judo-Sport Workshops

Heidelberg, den 11.07.2010

Eine rundum gelungene „After-Judo-Party“ – so lässt sich der fröhliche Grillnachmittag des JSC, der ganz im Zeichen des Sports und des Miteinander stand, wohl am besten zusammenfassen.

 

Schon am Vormittag waren rund dreißig junge Sportlerinnen und Sportler in der Turnhalle des SRH Campus Sports zusammen gekommen, um gemeinsam mit Trainer Rok Kosir den sechsten Judo-Sport-Workshop diesen Jahres zu absolvieren.

Rok Kosir mit den Teilnehmern des Lehrgangs
Rok Kosir mit den Teilnehmern des Lehrgangs

Am Ende von zwei intensiven Trainingseinheiten waren dann alle Judoka, deren Eltern und Geschwister sowie alle JSC Mitglieder zum gemeinsamen Grillen und Feiern in relaxter Atmosphäre auf dem schönen Außengelände des SRH Campus Sports eingeladen. Nach ein paar einleitenden Worten des Präsidenten Prof. Lars Grenacher nahm ein heiteres Fest seinen Lauf. Neben leckerem Essen, kühlen Getränken und interessanten Gesprächen kam dabei auch die musikalische Unterhaltung nicht zu kurz. Für große Begeisterung sorgte in neuer Besetzung die Band „Pride & Joy“. Mit dabei Rudi Frühauf am Bass und Tobias Weiß an den Keyboards, die mitreißende Rocksongs aus ihrem Repertoire zum Besten gaben.

 

Tobias, Jürgen und Rudi von der Gruppe "Pride & Joy"
Tobias, Jürgen und Rudi von der Gruppe "Pride & Joy"

Ein herzliches Dankeschön an die Band, insbesondere Rudi und Tobias, die neben ihrem musikalischem Engagement auch den Hauptteil der Planung übernommen hatten. Gleicher Dank gilt Dr. Christoph Harter, sowie den Familien Grenacher/Grenacher-Horn, Frühauf/Max und Rühle, die durch ihre Spenden alle Gäste mit Fleisch und Getränken versorgten. Schließlich ein herzlicher Dank allen Helferinnen und Helfern, die durch ihre Mitarbeit und Spenden einen tollen Nachmittag ermöglichten! 

Und last but not least möchten wir uns bei SRH Campus Sports für die allzeit freundliche Unterstützung bedanken.

Fotogalerie