Gelungenes Frühlingsfest bei perfektem Wetter

Gut besucht und in entspannter Atmosphäre
Gut besucht und in entspannter Atmosphäre

Heidelberg, den 10.05.2015

Ein rundum gelungenes Frühlingsfest – so lässt sich der fröhliche Grillnachmittag des JSC, der ganz im Zeichen des Sports und des Miteinander stand, wohl am besten zusammenfassen.

Das Wetter meinte es gut mit uns und das schöne Außengelände des SRH Campus Sports bot den idealen Platz für die Judoka, deren Eltern und Geschwister sowie alle JSC Mitglieder zum gemeinsamen Grillen und Feiern in relaxter Atmosphäre. Ein heiteres Fest nahm seinen Lauf und neben leckerem Essen, kühlen Getränken und interessanten Gesprächen war auch für die Unterhaltung der Kleinsten gesorgt, die in einer Kinderolympiade in Turnhalle und Außengelände mit viel Spaß ihre Kräfte messen konnten. 

Ein herzliches Dankeschön an alle Helferinnen und Helfern, die durch ihre Mitarbeit und Spenden einen tollen Nachmittag ermöglichten sowie ein besonderer Dank an Dirk Lehmann, der alle Gäste mit Fleisch und Getränken versorgte.

Und schließlich möchten wir uns bei SRH Campus Sports für die allzeit freundliche Unterstützung bedanken.


Hier geht´s zur Fotogalerie.