Schlemmernestpokalturnier Ak. U 10

Viernheim, den 22.05.2011

Turniersieg für Dragomir Vidović, Platz 2 für Petar Vidović und dritte Plätze für Maxima Lehmann und Finn Renz.

Am vergangenen Wochenende nahmen unsere jüngsten Sportler am diesjährigen Schlemmernestpokalturnier in Viernheim teil. Als Betreuer war Landeskaderathlet Michael Weiß Mare aus dem JSC Jugendtrainer Team dabei. Die kleinen Judoka zeigten eine tolle Leistung und konnten sich am Ende über ihre Medaillen freuen. Besonders gut lief der Tag für Drago, der nun schon zum dritten Mal innerhalb von sechs Monaten aufs höchste Treppchen steigen konnte.

Herzlichen Glückwunsch!

Finn, Maxima, Petar und Drago mit Michael
Finn, Maxima, Petar und Drago mit Michael

Ergebnisse:

Dragomir Vidović (JSC Heidelberg RN, -23 Kg) 1. Platz

Petar Vidović(JSC Heidelberg RN, -26 Kg) 2. Platz

Finn Renz (JSC Heidelberg RN, -23 Kg) 3. Platz

Maxima Lehmann (JSC Heidelberg RN, -28 Kg) 3. Platz