Europacup der Juniorinnen in Berlin

Berlin, den 13.8. 2011

Irina Mora Hernandez wieder auf dem Podest und nominiert für die Europameisterschaften der Juniorinnen

Beim Europacup in Berlin an diesem Wochenende gelang Irina (BC Hemsbach) nun schon zum dritten Mal in der Saison der Sprung aufs Treppchen. Nach drei Siegen und einer Niederlage gegen die französische Kontrahentin im Halbfinale freute sich Irina über ihre mittlerweile vierte Medaille bei einem Europacup. Durch ihre Leistungen wurde die Sportlerin aus Hemsbach für die diesjährigen

Europameisterschaften der Juniorinnen in Belgischen Lommel Mitte September nominiert.

Ergebnisse:

-44 Kg

1. Amelie Gilly Frankreich

2. Betul Aydin Türkei

3. Irina Mora-Hernandez Germany

3. Marine Lhenry Frankreich

5. Nesrin Kartal Türkei

5. Larissa Meier Germany

7. Nieke Nordmeyer Germany

7. Cristina Casas Spanien