Judoka der Talentgruppe Heidelberg erfolgreich in Österreich

Kufstein (Österreich), 25.04.2011

Mit Chantal Kühnle und Steven Odegaard (beide BAC Hockenheim) nahmen zwei Judoka der überregionalen Talentgruppe in Österreich am traditionellen Osterturnier in Kufstein teil. Und das mit vollem Erfolg. Chantal konnte sich nach einer Auftaktniederlage im kleinen Finale noch den verdienten 3.Platz erkämpfen. Steven stand nach zwei Siegen im Viertelfinale. Dort verlor er unglücklich und musste ebenso den Weg über die Trostrunde gehen. Nach drei weiteren Siegen konnte er am Ende gleichfalls die Bronzemedaille entgegennehmen.

-34 Kg

1 HADJIYSKI Fabian JU Pinzgau Salzburg

2 Börner Tim 1. JC Bürstadt Germany

3 ISAJEW Abdurachma UJC Schwarzach Vorarlberg

3 Odegaard Steven BAC 55 Hockenheim

5 Görner Fabian 1. JC Bürstadt Germany

5 Krischke Justus 1. JC Bürstadt Germany

7 Trippel Markus 1. JC Bürstadt Germany

7 Ehrl Christoph TS Jahn München Germany

 

-27 Kg

1 Lenhard Maja JV Ammerland Germany

2 EMEDER Stefanie JU Flachgau Salzburg

3 IDIGOVA Sareta UNION Vöcklabruck Oberösterreic

3 Kühnle Chantal BAC 55 Hockenheim 

5 Kuncar Julie Michelle 1. Spremberger JV Austria

5 Brand Sahra JV Sachsen-Anhalt Germany