JSC Heidelberg Rhein- Neckar stellt zwei Baden-Württembergische Meister

Pforzheim, 08.05.2011

Dorian Weiß Mare und Dewi de Vries sind Baden-Württembergische Meister. Vize Titel für Steven Odegaard

Bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften der Altersklasse der unter dreizehnjährigen konnten die Athleten und Athletinnen der überregionalen Talentgruppe am OSP Rhein-Neckar hervorragende Ergebnisse erzielen. Dewi de Vries vom JSC Heidelberg erkämpfte sich bei den Mädchen in der Gewichtsklasse bis 33 Kg. souverän den ersten Platz. Eine sehr gute Leistung des Nachwuchstalents, das aufgrund seines jungen Alters nur mit einer Sondergenehmigung der Landesjugendleitung an diesem Turnier hatte teilnehmen dürfen. Bei den Jungen besiegte Dorian Weiß Mare (- 37 Kg.) all seine Gegner vorzeitig und holte zu keiner Zeit gefährdet seinen zweiten baden-württembergischen Meistertitel und damit auch den zweiten Titel für den JSC Heidelberg. Des weiteren waren Steven Odegaard (BAC Hockenheim, -34 Kg.) sowie Jennifer Rühle, Paul Horn und Manuel Dürholt (alle drei JSC Heidelberg ) am Start. Steven kämpfe sich in starker Konkurrenz bis in Finale vor. Dort musste er sich trotz sehr guter Leistung knapp seinem Gegenüber geschlagen geben. Silber für Steven. Jennifer, Paul und Manuel verpassten trotz guter Kämpfe bzw. Siegen in den Vorrunden leider knapp die Medaillenränge. So hieß es für Jennifer am Ende Platz fünf und für Paul und Manuel Platz sieben bei dieser stark besetzten Meisterschaft.

Ergebnisse:

Dewi de Vries (JSC Heidelberg Rhein-Neckar, -33 Kg) Platz 1

Dorian Weiß Mare (JSC Heidelberg Rhein-Neckar, -37 Kg) Platz 1

Steven Odegaard (BAC Hockenheim, -34 Kg) Platz 2

Jennifer Rühle (JSC Heidelberg Rhein-Neckar, -48 Kg) Platz 5

Paul Horn (JSC Heidelberg Rhein-Neckar, -46 Kg) Platz 7

Manuel Dürholt (JSC Heidelberg Rhein-Neckar, -50 Kg) Platz 7