Badische Einzelmeisterschaften Ak. U17

Pforzheim, den 29.1. 2011

Gelungener Einstieg in die Wettkampfsaison 2011

Einen guten Start in die Meisterschaftsrunde der unter siebzehnjährigen hatte am vergangenen Wochenende der vierzehnjährige Wayan de Vries und sein um ein Jahr älterer Trainingspartner Michael Weiß Mare. Wayan wurde Landesmeister und Michael unterlag nur im Finale einem Bundeskaderathleten vom BC Offenburg. Neben den beiden JSC Heidelberg Athleten konnten auch zwei Mädchen aus der Talentgruppe schöne Erfolge verbuchen. Jessica Kirschniok vom BC Karlsruhe wurde souverän Landesmeisterin und Carmen Kilian vom BAC Hockenheim belegte Platz 3. Damit haben sich alle vier Judoka für die Süddeutschen Meisterschaften am kommenden Wochenende in Coburg qualifiziert.

Herzlichen Glückwunsch!

Ergebnisse:

Wayan de Vries -43 Kg  1. Platz, JSC Heidelberg Rhein Neckar

Jessica Kirschniok - 48 Kg 1. Platz, BC Karlsruhe

Michael Weiß Mare -55 Kg 2. Platz, JSC Heidelberg Rhein Neckar

Carmen Kilian -52 Kg 3. Platz, BAC Hockenheim