Badische Meisterschaften der Jugend U 14

Hockenheim, den 09.10. 2010

Sportlerinnen und Sportler der Talentgruppe zeigen gesteigerte Form

Am Samstag den 9. Oktober traten acht Sportlerinnen und Sportler der überregionale Talentgruppe Heidelberg bei den diesjährigen“ Badischen“ an. Ziel war die Qualifikation zu den Süddeutschen Meisterschaften zu erreichen. Am Ende des Wettkampfs freute sich Trainer Rok Košir festzustellen, dass alle seine Schützlinge in zwei Wochen bei der Endrunde ihrer Altersklasse dabei sein werden. Die Form der jungen Sportler und Sportlerinnen ist noch zu verbessern, erfreulicherweise zeigte sich jedoch in der Leistung aller jungen Judoka eine positive Entwicklung.

Herzlichen Glückwunsch und viel Glück bei der „Süddeutschen“.

 

Judoka der Überregionalen Talentgruppe

Dorian Weiß Mare -34 Kg Patz 1, JSC Heidelberg Rhein-Neckar

Fabio Grifo -40 Kg Platz 1, BC Schwetzingen

Robin Geistlinger -43 Kg Platz 1, TV Mosbach

Jessica Kirschniok -44 Kg Platz 1, BC Karlsruhe

Mona Frühauf -40 Kg Platz 2, JSC Heidelberg Rhein-Neckar

Steven Odegaard -34 Kg Platz 3, BAC Hockenheim

Yannick Gäbert -60 Kg Platz 3, JSC Heidelberg Rhein-Neckar

Carmen Killian -52 Kg Platz 5, BAC Hockenheim