European Junior Cup Paks /Ungarn

Paks (Ungarn), den  17.07. 2010

mehr als 600 TN, aus 29 Nationen

Zum zweiten mal Rang 5 für Irina

Irina Mora Hernandez
Irina Mora Hernandez

Bei ihrem zweiten European Junior Cup diesen Jahres verpasst Irina (BC Hemsbach) wie schon im österreichischen Leibnitz nur knapp das Podium und belegte Platz 5. Damit sammelte sie 14 Punkte für die Europäische Junior Ranking Liste. Momentan steht Irina auf Platz 20 und ist mit 28 Punkten zweitbeste Deutsche.

 

Claudia Kozma trat das erste Mal in der Gewichtsklasse bis 52 Kg. an. Leider musste sie schon in der ersten Runde gegen die ukrainische Meisterin eine Niederlage einstecke.

 

-44 Kg

1. Vršič Kristina, Slovenia

2. Savič Julijana, Serbia

3. Casas Cristina, Spain

3. Kovacs Diana, Romania

5. Mora-Hernandez Irina, Germany

5. Bombara Angelina, Italy

7. Pyatygorets Olena, Ukraina

7. Petzold Leonie, Germany