2. Internationaler Frankenthaler Herbstpokal Ak. U17

Drei Judokas - Dreimal Finale

Frankenthal den 09.10. 2010

Drei Judoka der Altersklasse U 17 nutzten dieses Turnier als Vorbereitungswettkampf für die kommende Baden-Württembergische Meisterschaft und die kommenden Bundessichtungsturniere.

Besonders gut lief es für Vanessa Grifo. Vanessa konnte sich nach vier vorzeitigen Siegen in einer guten Konkurrenz über den Turniersieg freuen. Auch Michael zeigte sich in solider Form. Nach drei Siegen stand er im Finale. Am Ende einer spannenden Begegnung durfte er sich über Platz zwei freuen. Ein schöner Erfolg beider, der wieder zu einem guten Selbstbewusstsein für kommende Turniere beitragen wird.

Weniger glücklich lief es für Sebastian. Er stand nach drei vorzeitigen Siegen im Finale. Dort verletzte er sich leider und musste das Turnier beenden. Wir wünschen ihm alles Gute und vor allem schnelle Besserung.

 

Judoka der überregionalen Talentgruppe

Vanessa Grifo -52 Kg Platz 1, BC Schwetzingen

Michael Weiß Mare – 55 Kg Platz 2, JSC Heidelberg Rhein-Neckar

Sebastian Martini -60 Kg Platz 2, PSV Heidelberg

 

Platz 1 für Vanessa Grifo
Platz 1 für Vanessa Grifo
Plartz 2 für Michael Weiß Mare
Plartz 2 für Michael Weiß Mare

Link zu den Wetkampflisten und zu den Wettkampfergebnissen:

http://www.judo-hhg.de/archiv/2010/oktober/frankenthal.htm