14. Internationales Turnier im Glaspalast Sindelfingen

Sindelfingen, 28/29.06.2014

Silber für Jennifer Rühle und Dewi de Vries, Bronze für Helen Schneider, Platz fünf für Linus Frerks

Jennifer Rühle, Dewi de Vries und Helen Schneider
Jennifer Rühle, Dewi de Vries und Helen Schneider

Um die 900 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus mehreren Nationen konnte der Ausrichter in Sindelfingen beim diesjährigen mittlerweile traditionellen Glaspalastturnier begrüßen. Der JSC war diesmal durch Linus Frerks in der Altersklasse der unter dreizehnjährigen sowie Dewi de Vries, Helen Schneider und Jennifer Rühle in der Altersklasse der unter fünfzehnjährigen vertreten. Alle vier Judoka zeigten eine gute Leistung und konnten am Ende des Wettkampftages zufrieden sein. Dewi und Jennifer kämpften sich in ihren Gewichtsklassen souverän bis ins Finale vor, Helen beendete ihr Turnier mit einem Sieg im „kleinen Finale“ mit der Bronzemedaille und Linus, der zwar ohne Medaille blieb, zeigte, dass er auch schon in seiner neuen Gewichtsklasse gut einfinden kann.

Link zu den Ergebnissen... Hier