Kreis Mannschaftsmeisterschaften der Altersklasse U10

Wiesloch den 03.03. 2013

JSC U10 Mannschaft verteidigt beeindruckend den Titel

Dirk Lehmann mit Andrei Lambert, Carl Walter, Max Erler und Friederich Arnold
Dirk Lehmann mit Andrei Lambert, Carl Walter, Max Erler und Friederich Arnold

Nur mit der Hälfte des JSC U10 Judoteams ging der Trainer Dirk Lehmann bei den diesjährigen Kreis Mannschaftsmeisterschaften an den Start. Ziel war es, trotz der Unterbesetzung, eine Qualifikation zu den Nordbadischen Meisterschaften zu schaffen, was mindestens Platz 3 zur Voraussetzung hatte.

JSC U10 TEAM
JSC U10 TEAM

Sehr gut eingestellt und motiviert starteten die JSC Minis ins Turnier – und am Ende gelang die große Überraschung: mit neun Siegen und einem unentschieden wurden die Jungen als Kreismeister gekürt und nahmen sehr stolz den Siegerpokal entgegen.

JSC U10 Judokids mit dem Siegerpokal
JSC U10 Judokids mit dem Siegerpokal

Links zu den Ergebnissen ... Hier