Pro Judo Trainingscamp in Dublin

Dublin (Irland) 06. - 11.06.2012

Pro Judo international Training Camp 2012 mit Olympiasieger Mark Huizinga und Ilias Iliadis

Beim Pro-Judo-Camp 2012 in Dublin (Irland) nahmen fast 150 Teilnehmer aus 14 Nationen, darunter USA, Frankreich, England, Schweden, Finnland, Estland, Russland und Deutschland, um nur die großen Judonationen zu nennen, teil. Die Camp-Leitung konnten so bekannte Judoka wie den Griechen Iliadis, den Niederländer Huizinga, den Estländer Budolin und den Schweizer Aschwanden, verpflichten, die allesamt Medaillengewinner bei Olympischen Spielen, Europa- bzw. Weltmeisterschaften gewesen waren. Bei dem 5-Tägigen Camp ging es sowohl um das Erlernen der neuesten Wettkampftechniken als auch um Randori mit verschiedenen Partnern. Neben dem Judotraining standen aber auch die Erkundung der irischen Hauptstadt, ein internationaler Barbecueabend sowie ein Badeausflug ans Meer auf dem Programm. Patrycia und Maxima sind mit 6 baden-württembergischen Judomädchen, dem betreuenden Landestrainer Rok Košir sowie den Begleitpersonen JSC Trainer Dirk Lehmann und Armin W. Richter vom TV Heitersheim nach Dublin gereist. Dieses Camp und Dublin wird allen in schöner Erinnerung bleiben.