Baden-Württembergische Meisterschaften Ak. U13

Pforzheim, den 5.04.2014

Bronze für Linus Frerks und Platz 5 für Dragomir Vidović

Linus Frerks stand nach drei Siegen im Halbfinale. Dort verlor er äußerst knapp gegen einen Trainingskollegen aus Karlsruhe mit einer Passivitätsstrafe. Im Kampf um Platz drei lag er zunächst zurück, konnte dann aber noch mit einem attraktiven Wurf den Sprung auf das Treppchen schaffen. Dragomir stand nach zwei Siegen ebenso im Halbfinale und auch er verlor in der Verlängerung lediglich mit einer Passivitätsstrafe. Die knappe Niederlage nahm den jungen Sportler sehr mit und so konnte er sich nicht mehr richtig motivieren. Damit verlor er auch das kleine Finale, was am Ende Platz fünf für ihn bedeutete.

31 kg

1. Tom Müller BC Karlsruhe

2. Raphael Nowicki JZ Heubach

3. Lukas Ruppert VfL Ulm

3. Mathis Stein Freiburger JC

5. Björn Semmelmann JSV Tübingen

5. Dragomir Vidovic JSC Heidelberg

7. Vitalij Renner TSG Reutlingen

7. Simon Koch JSV Villingen

 

-43 kg

1. Stefan Müller BC Karlsruhe

2. Max Bannwarth TV 05 Bruchhausen

3. Linus Frerks JSC Heidelberg

3. Oliver Rejnik TSB Schwäbisch Gmünd

5. Vincent Evirgen SS West Stuttgart

5. Luca Schwiening JC Efringen-Kirchen

7. Juan Lohrer TV Vaihingen/Enz

7. Arthur Christmann TV Neustadt