Landesmeisterschaften der U 12

Karlsruhe, den 9.3.2013

Linus Frerks ist Badischer Meister, Vizetitel für Drago Vidović, Platz fünf für Petar Vidović

Am vergangenen Wochenende fanden die diesjährigen Landesmeisterschaften der unter zwölfjährigen in Karlsruhe statt. Für den JSC Heidelberg waren Linus Frerks und die Zwillinge Drago und Petar Vidović am Start. Alle drei Nachwuchshoffnungen des JSC zeigten sich in guter Form. Linus Frerks stand nach souveränen Siegen in den Vorrunden im Finale, welches er ebenso vorzeitig für sich entschied. Damit sicherte er sich seinen ersten Landestitel.

Auch Drago Vidović dominierte seine Gegner in der leichten Gewichtsklasse und wurde nur im Finale gestoppt, was die Silbermedaille für ihn bedeutete. Sein Bruder Petar erreichte nach guten Kämpfen den fünften Platz. Insgesamt eine schöne Leistung der drei Jungen, auf die sie stolz sein können.

Ergebnisse

Linus Frerks (JSC Heidelberg RN, -40 Kg) Platz 1

Dragomir Vidović (JSC Heidelberg RN, -28Kg) Platz 2

Petar Vidović (JSC Heidelberg RN, -34Kg) Platz 5