Kreismeisterschaften U10/U14 Rhein-Neckar Odenwald: 4-mal Silber und 1-mal Bronze

Hirschhorn, den 16.10. 2010

Erfolgreicher Start für fünf Wettkampfneulinge

Erste offizielle Wettkampfluft schnupperten fünf junge Judoka der Altersklasse der unter zehn- sowie der unter vierzehnjährigen am vergangenen Wochenende in Hirschhorn.

Noch etwas aufgeregt ob der unbekannten Herausforderung, zeigten die Jüngsten JSC Judoka doch schon viel Mut und Kampfgeist. Zusammen absolvierten sie insgesamt 21 Begegnungen, sammelten erste wertvolle Wettkampferfahrungen und wurden am Ende mit einer Medaille und einem Platz auf dem Podest belohnt.

Die Ergebnisse:

Ak. U10:

Finn Renz -21 Kg: Platz 2

Carmen-Lucia Dürholt -29 Kg: Platz 2

Christian Jänner -31 Kg: Platz 2

Leo Tietz -28 Kg: Platz 3

Ak. U14:

Manuel Dürholt -46 Kg: Platz 2