Zwei Siegerpokale und eine Bronzemedaille für die Judoka der überregionalen Talentgruppe Heidelberg

Fellbach, den 27./28.11.2010

Steven Odegaard und Yannick Gäbert in gesteigerter Form

Yannick Gäbert
Yannick Gäbert

Am 1. Adventswochenende des Jahres 2010 fand das traditionelle Kappelbergturnier in Fellbach statt. Yannick Gäbert (JSC Heidelberg Rhein-Neckar) konnte sich nach vier Siegen in der Gewichtsklasse -60 kg. über den Turniersieg in der Altersklasse der unter vierzehnjährigen und einen Pokal mit seinem eingravierten Namen freuen. Ebenso Steven Odegaard (BAC Hockenheim). In der Altersklasse der unter zwölfjährigen setzte er sich unter 24 Teilnehmern in der Gewichtsklasse -34 Kg. durch und belegte verdient Platz 1. Paul Horn startete als Jahrgangsjüngster in der Gewichtsklasse -43 Kg. Nach einer Niederlage gegen den späteren Turniersieger kämpfte er sich souverän in der Trostrunde bis auf Platz 3 und damit ebenso in die Medaillenränge vor. Herzlichen Glückwunsch!

Ergebnisse:

Ak. U14:

Yannick Gäbert -60 Kg Platz 1 (JSC Heidelberg Rhein-Neckar)

Ak. U12:

Steven Odegaard – 34 Kg Platz 1 (BAC Hockenheim)

Paul Horn -43 Kg Platz 3 (JSC Heidelberg Rhein-Neckar)