Schneemannturnier U10, U12, U14

Schwetzingen, den 10./11. 12. 2011

Petar und Dragomir Vidović gewinnen Gold. Silber für Finn Renz und Jennifer Rühle. Platz drei für Maxima Lehmann und Max Erler und Rang 7 für Christian Jänner

Beim traditionellen Schneemannturnier am vergangenen Wochenende in Schwetzingen war das JSC-Team mit sieben Judoka vertreten. Hiervon gingen fünf bei den unter zehnjährigen auf die Matte.

Besonders gut lief es für Petar Vidov, der all seine Kämpfe vorzeitig mit hohen Wurftechniken gewinnen konnte. Auch sein Zwillingsbruder Drago freute sich über Platz 1 und seinen 10.Turniersieg in diesem Jahr. Finn Renz beendete seinen Wettkampf nach zwei Siegen und einer Niederlage mit Platz 2. Maxima Lehmann und Max Erler, der das erste Mal Wettkampfluft schnupperte, erreichten Platz 3. Jennifer Rühle und Christian Jänner, die beide bei den unter zwölfjährigen starteten, belegten Platz zwei und Platz 7. Bei den unter vierzehnjährigen erkämpfte sich Jennifer Rühle, die an diesem Tag einen Doppelstart hinlegte, zudem die Silbermedaille.

Vielen Dank an dieser Stelle für die Betreuung durch Dirk Lehmann, den wir als neuen Trainer und Wettkampfbetreuer im JSC Trainer TEAM herzlich willkommen heißen!

vrnl: Maxima, Drago, Max, Petar, Finn. Hinten Dirk Lehmann
vrnl: Maxima, Drago, Max, Petar, Finn. Hinten Dirk Lehmann

Ergebnisse:

U10:

Dragomir Vidović (JSC Heidelberg RN, -24 Kg) Platz 1

Petar Vidović (JSC Heidelberg RN, -31 Kg) Platz 1

Finn Renz (JSC Heidelberg RN, -24 Kg) Platz 2

Max Erler (JSC Heidelberg RN, -31 Kg) Platz 3

Maxima Lehmann (JSC Heidelberg RN, -28 Kg) Platz 3

U12:

Jennifer Rühle (JSC Heidelberg RN, +52 Kg) Platz 2

Christian Jänner (JSC Heidelberg RN, -34 Kg) Platz 7

U14:

Jennifer Rühle (JSC Heidelberg RN, -57 Kg) 2 Platz